Corlys Themenwoche 67.3..: Geburtstag: Geburtstagsgeschenke

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Weiter geht es mit den Geburtstagen – mehr dazu bei Corly.

Was wünscht ihr euch am meisten als Geschenke zu euren Geburtstagen oder bekommt ihr vielleicht gar keine Geschenke?

animiertes-geschenk-bild-0008

Mittlerweile ist es eigentlich so, dass ich mir nicht mehr viel wünsche. Ab und zu mal ein neues Buch, das mir zum so kaufen zu teuer ist. Oder dann auch  mal DVDs.

Von den Eltern gibt es Geld und ein gemütliches Essen mit meinem Mann.

Ich lege nicht so viel wert auf Geschenke. Vorallem nicht von Kollegen – das mag ich so gar nicht – solche Verpflichtungen erdrücken mich immer. Meist habe ich da eh Urlaub.

 

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 67.3..: Geburtstag: Geburtstagsgeschenke

    1. Nein – das ist mir zu anstrengend – meist kennt man sie ja nicht so gut und dann muss man unter einem gewissen Budget bleiben und – ach – das mag ich nicht. Ich hab schon Schwierigkeiten was für die Eltern zu finden und die kenne ich.

      1. Ja, sitmmt. Deswegen mochte ich Wichteln auch nie. Für meine Eltern find ich es auch ab und zu schwierig. Meine Schwester hat auch so eine Wunschliste wie ich.

  1. Neuerdings bzw seit drei Jahren, besuchen wir über meinen Geburtstag schöne Städte, die ich schon immer mal sehen wollte.
    Dieses Jahr ist Heidelberg und Umgebung dran… habens gerade gebucht😀 und ansonsten freue ich mich darüber mit meinen Kindern schön Essen zu gehen. Das ist mir wertvoller als jedes Geschenk☺
    Liebs Grüßle🌻

    1. Das ist eine schöne Idee. Städte Reisen sind eine schöne Erinnerung. Und ich feiere auch am liebsten mit meiner Familie. Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

