Corlys Themenwoche 67.1.: Geburtstag: In welchem Monat habt ihr Geburtstag?

corlys-themenwoche-logo1.jpgEine neue Themenwoche bei Corly startet. Diesesmal geht es um Geburtstage.

In welchem Monat habt ihr Geburtstag und welches Sternzeichen habt ihr? Mög ihr euren Geburtstagsmonat?

Ich habe im Oktober Geburtstag und ich mag den Monat sehr gerne. Das einzige, was ich bedauere ist, dass es da meist schon zu kalt ist um schön draussen zu feiern. Ich konnte die letzten 12 Jahre hatte ich nur einen Monat in dem ich tatsächlich mal schön draussen feiern konnte. Aber ansonsten mag ich mein Sternzeichen und mein Geburtsmonat.

animiertes-monat-bild-0020

10 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 67.1.: Geburtstag: In welchem Monat habt ihr Geburtstag?

  1. Hallo liebe Rina,
    ich habe Anfang Dezember Geburtstag, im Tierkreiszeichen des Schützen. Ich liebe sowohl den Monat Dezember, als auch mein Sternzeichen. Schon als Kind habe ich es so empfunden, dass mit meinem Geburtstag dann endlich diese triste, dunkle Jahreszeit langsam zu ihrem Ende findet. Ab da ist für ein Kind dann immer etwas „los“. Zuerst kommt der Geburtstag, dann folgt der Nikolaus und am Schluß das Christkindchen…. und draußen feiern konnte ich immer mit meinen Cousinen, die im selben Haus wohnten :-)
    Liebe Office-Grüße und Dir eine schöne Woche, bT!NA

    Gefällt 1 Person

  2. Hab am 24. August Geburtstag, der erste Tag im Sternzeichen Jungfrau und da ist es wettermäßig auch nicht immer wirklich warm genug zum feiern im Freien.
    Aber feiere eh nur noch die runden Geburtstage, wenn überhaupt ….und ansonsten hau ich da lieber ab und lasse mich irgendwo schön verwöhnen😀
    Liebs Grüßle von Hanne🌻

    Gefällt 1 Person

    • August – da kann man aber noch oft Glück haben. Da drücke ich die Daumen. Ich feier meine Geburtstage auch nicht wirklich. Sie sind mir nicht wichtig. Einen netten Abend mit der Familie – das reicht mir vollkommen. Den nächsten Runden feiere ich vielleicht mit meinem Mann – er wird 4 Monate vor mir 50 – aber hat noch 4 Jahre Zeit. Bis dahin – wer weiss Liebe Grüsse. :-):-)

      Gefällt 1 Person

  3. „Goldener Oktober“, wenn denn die Sonne scheint und alle Bäume und Co. hübsch anstrahlt und zum Leuchten bringt, finde ich das auch toll. Wenn es regnet und stürmt eher weniger. ;o)

    Im April habe ich entweder noch Schnee und Eis oder schon echten Frühling. Komischerweise scheint aber wirklich immer die Sonne! Bin also ein braves Mädel – ungeachtet anderer Meinungen … *lach

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.