Lesewoche #10

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags und heute schon zum sechsten Mal stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen und eine wechselnde Zusatzfrage von Johnni, zu der vergangenen Lesewoche.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja ich hatte viel Lust und sogar einigermassen Zeit. Neben Ausmisten, konnte ich mir immer mal etwas Zeit abknüpfen um zu lesen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #16 einmal im Monat kommt unser SuB zu Wort. Dieses mal haben wir uns die gemeldeten SuB-Leichen des Vorjahres betrachtet.

Aber auch Corlys Themenwoche hat Sehnsüchte heraufbeschworen. Da ging es dieses mal um ein Wahlland – Meines war Ägypten. Da habe ich schöne Erinnerungen dran.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 

Erstmal werde ich Return Man weiter lesen – mal sehen wie fit ich  nächste Woche bin – da würde ich tatsächlich mal eine meiner erwähnten SuB-Leichen nehmen. Vielleicht Ägypten oder Vampire? Weiss noch nicht. Mal sehen.
5. Fährst du diesen Sommer noch in den Urlaub oder warst du bereits weg? Wenn ja, welches Buch möchtest du unbedingt mitnehmen bzw. welches Buch war dein absolutes Urlaubshighlight?
Ich hatte schon Urlaub und war aber zu Hause geblieben. Wenn ich jetzt weg fahren würde, würde ich etwas leichtes bevorzugen. Hier bin ich über den Titel gestolpert – das würde ich vielleicht einpacken.
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

