Corlys Themenwoche 66.5.: Ein Land eurer Wahl: Würdet ihr noch mal hinreisen?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Heute bei Corly

Würdet ihr noch mal hinreisen und was würdet ihr euch dann ansehen wollen?

Ihr erinnert Euch – mein Land ist Ägypten – und ja  – ich würde gerne noch mal hinreisen. Allerdings ist es mir jetzt zu gefährlich und nur in einem Hotelkomplex will ich nicht sein. Ich will, wenn dann wieder unter die Leute.

Auf jeden Fall würde ich mir Alexandria anschauen. Da war ich beim letzte mal nicht. Obwohl es ja nicht wirklich schön ist. Und es sind auch einige Sehenswürdigkeiten.

alexandria
Quelle

Dann würde ich Luxor noch mal anschauen – das hat mir auch gut gefallen.

luxor-jpg--20ed0645ed96f947-
Quelle

Und eine Nilkreuzfahrt würde mich auch mal reizen

nilkreuzfahrt
Quelle

 

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 66.5.: Ein Land eurer Wahl: Würdet ihr noch mal hinreisen?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

