BLOGAKTION: Follow Friday ~ Buchkauf

follow-friday

Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshineins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

[FF-43Wo kaufst du in der Regel deine Bücher?

Am meisten kaufe ich eigentlich online. Wobei ich gar nicht so oft neue Bücher kaufe, da ich meistens die Hypes etwas abwarte.

Da schaue ich dann gerne mal bei ebay und booklooker rein. Oder ich versuche es zu ertauschen bei Tauschticket.

Wenn ich also online kaufe dann beim Riesen Amazon, oder Thalia – aber auch gerne mal beim Weltbild.

So ist es auch live. Wenn ich also irgendwo unterwegs bin schlüpfe ich bei Thalia und Weltbild rein.

Aber am meisten greife ich beim Einkaufen mal in die Wühltische. Gerade bei grösseren Supermärkten oder auch Fundgruben gibt es immer einen Wühltisch. Da kann ich eintauchen wie Dagobert in seinen Safe ;-)

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Buchkauf

  1. Und, was hast du heute Schönes gemacht?
    Ach, ich habe ein entspannendes Bad im Büchergrabbeltisch bei rewe / real /etc. genommen …

    Ich liebe, liebe, liebe Wühltische und auch die Aktionen bei zB Thalia oder Weltbild – x Bücher für y Euro! :o)

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.