Serienmittwoch 81: Ausgestiegene Seriencharaktere

Heute wird es interessant bei Corly. Welchem Seriencharakter trauert ihr hinterher weil er/sie ausgestiegen ist?

Ich sag mal – der halbe Cast von GoT 🙂

The Walking Dead – Lori – das war auch kein freiwilliger Ausstieg – sie wurde im Original Comic ja auch getötet.

The Walking Dead – Glen – da war ich sehr traurig

Downton Abbey – Matthew Crawley – Was für ein Schock. Haben sie ihn sterben lassen.

Downton Abbey – Sybil Crawley – Auch sehr schade – Ich mochte die kleine Rebellin sehr.

Criminal Minds – Derek Morgan – manchmal hat er mich zwar genervt – aber meist mochte ich ihn

Criminal Minds – Aaron Hotchner – der wurde entlassen – wegen Tätlichkeit

McLeods Töchter – Claire McLeod – Wa – da hab ich sogar geheult.

Grey´s Anatomy – Christina Yang fand ich auch sehr schade

The 100 – Lincoln damit habe ich auch nicht gerechnet

Zoo – Chloe Tousignant auch hier war ich überrascht.

Mehr fallen mir so spontan nicht ein.

 

Advertisements

18 Gedanken zu “Serienmittwoch 81: Ausgestiegene Seriencharaktere

      1. Noch besch***dener fand ich den „Ausstieg“ von Derek. Ihn erst als Retter zu präsentieren und ihn dann umzunieten – hätte nicht sein müssen

      2. Das war blöd. Sollte das bedeuten dass er als Held die Serie verlässt. Dann kann jeder sagen „ach neee. Der kann doch jetzt nicht sterben.“ und keiner nimmt ihm mehr den Ausstieg übel? Gefiel mir auch nicht 😫

  1. Mit dem Cast von GoT hast du sowas von Recht!
    Und wir haben sogar eine Übereinstimmung – Hotch 😉 (wobei Morgan auch echt schade war…aber der hat wenigstens ein würdiges und verständliches Ende für seine Figur bekommen).
    Bei Grey’s habe ich mich für Burke entschieden weil ich zu dem Zeitpunkt als Christina ausschied die Serie schon nur mehr sporadisch geschaut hab und der Impact bei mir dementsprechend geringer war.

    1. Ach ja Burke. An den hab ich gar nicht mehr gedacht. Hotch ist nicht freiwillig gegangen. Der wurde entlassen. GoT hat den Startschuss gegeben. Da sterben die Hauptrollen wie die Fliegen und das erlebt man jetzt auch in anderen Serien. 😖

      1. Ich weiß, dass Hotch entlassen wurde aber trotzdem war die Erklärung warum die Figur nicht mehr da ist doch etwas zu mau für meinen Geschmack….und hat obendrein auch gar nicht zu dem etablierten Charakter gepasst. Ja, GoT hat da eine Türe geöffnet von der ich noch nicht weiß, ob es mir nicht lieber gewesen wäre, sie wäre verschlossen geblieben 😉

      2. Ja. Das war kein passender Abgang. Morgen wäre es lieber gewesen die Tür wäre zu geblieben. Es nervt nämlich das, das soviel jetzt machen😫

      3. Ja, bin auch nicht ganz glücklich damit, dass immer mehr Serienschöpfer damit anfangen einfach mal ein paar ihrer Hauptcharakter umzubringen! Ich mein, manchmal passt es halt einfach wirklich allzu gut in die Handlung aber meist ist es doch eh nur für einen froßen Schocker der die Zuschauerzahlen nach oben treibt gut und man merkt in den folgenden Episoden regelrecht, dass die Macher es selbst bereuen den Charakter umgebracht zu haben weil sie dann krampfhaft versuchen schnell Ersatz für den Verblichenen zu finden.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s