Mittendrin Mittwoch – [MM #74] – Zito, V.M. – Return Man

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Zito, V.M. – Return Man

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Er ist erledigt, erkannte Marco plötzlich mit schrecklicher Gewissheit. Doch während Wus Augen sich noch erstaunt weiteten, war sein Körper schon in Aktion – mit einem Tritt rückwärts traf er die kahlköpfige Leiche voll gegen die Brust, sodass sie sich auf ihren knochigen Arsch setzte, und dann trat Wu blitzschnell mit dem anderen Fuß zu, sodass beide Bewegungen zu einer einzigen verschmolzen, und traf den angreifenden Soldaten direkt unterm Kinn.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #74] – Zito, V.M. – Return Man

  1. Hallo liebe Rina!
    «In welchem Buch liest du gerade?»
    Bin seit „Ewigkeiten“ an Anna Karenina von Tolstoi … Da ich wirklich nur abends (im Bett) zum Lesen komme und augenblicklich oft sehr spät erst schlafen gehe, schlafe ich dauern ein… Das wird wieder besser, wenn’s weniger heiß ist – hoffe ich doch. Sei lieb gegrüßt, bT!NA

    1. Oh – schwere Kost – ich habe mal mit Krieg und Frieden angefangen – soviel russische Namen – das hat mich rausgeworfen – liegt aber noch in der Nähe – ich denke Du hast Recht – das ist eher was für die ersten kühlen Herbsttage Liebe Grüsse. 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s