CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 66.3.: Ein Land eurer Wahl: Ägypten: Warum dieses Land?

Warum habt ihr gerade dieses Land gewählt? Corlys heutige Frage.

Ägypten war mein erstes richtig exotisches Land. Ich war zwar vorher schon in Tunesien – aber das war mehr im Hotelkomplex – Ägypten habe ich richtig Live erlebt. Da wir nicht in den Hotels untergekommen sind, waren wir näher an den Einheimischen.

Dann natürlich die Sehenswürdigkeiten. Es war so beeindruckend diese teilweise noch so gut erhaltenen Monumente zu sehen. Was damals mit den beschränkten Werkzeugen möglich war. Dieses Land und die vergangene Kultur wird mich immer faszinieren.

1 thought on “Corlys Themenwoche 66.3.: Ein Land eurer Wahl: Ägypten: Warum dieses Land?”

  1. Huhu,

    das hört sich auf jeden Fall interessant an. Exoten hab ich noch nicht so wirklich was an Ländern gesehen. Das exotischte würd ich sagen war Litauen, weil man da nicht jede Zeit hinkommt. Aber hört sich doch sonst gut an.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

