Lesewoche #9 –

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags und heute schon zum sechsten Mal stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen von Johnni, zu der vergangenen Lesewoche.


Diese Woche bin ich sehr früh mit meinen Beiträgen. Meist noch vor denen die die Aktionen ausführen. Da ich gerade im Krankenstand bin aber mit  meinem Mann aufstehe – ja da blogge ich halt schon. Die Verlinkungen folgen dann später.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Wieder ist die Antwort – es geht so. Zeit war eigentlich da – aber die Müdigkeit macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Wenigstens konnte ich mein Buch beenden.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Degenhardt, Christina – Trojan habe ich endlich beendet.

Zito, V.M. – Return Man habe ich gestartet.

Trojan war ganz gut – hatte manchmal bisschen längen – aber vielleicht lag es auch an der Müdigkeit.

Return Man – fängt schon spannend an – bin aber noch am Anfang – deswegen kann ich es noch  nicht so beurteilen.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Heute entscheide ich mich mal für eine kleine Geschichte die ich geschrieben habe – die mag ich ganz gerne und ist eine tolle Aktion. Hier könnt ihr lesen was ich aus Mondsichel, kontrollieren und Zäsur gemacht habe

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich werde versuchen so viel Zeit wie möglich zum Lesen ab zu zwacken. Aber morgen kommen meine Eltern zum Grillen – da wird es wohl weniger – also noch Sonntag

 

Ein Gedanke zu “Lesewoche #9 –

  1. Pingback: Wochenrückblick 10.07.17 – 16.07.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

