Fragenchallenge

Fragen ohne Antworten

Und wieder eine Ausgabe von Ginas Fragen ohne Antworten.

1. Ist es schlimm, wenn der Künstler/die Künstlerin mal nicht weiß in welcher Stadt er/sie grade ist, während er/sie auf der Bühne performt?

Ach – ich kann es mir schon vorstellen, dass das nicht so einfach für die Künstler ist. Jeden Tag in einer anderen Stadt – das würde ich  nicht übel nehmen. Ist für den Künstler etwas peinlich  – aber nachvollziehbar.

2. Gibt es einen Künstler/eine Künstlerin/Band etc. die Sie schon von Anbeginn ihrer Karriere hören und noch immer treuer Fan sind?

3. Welche Serienstaffel ihrer Lieblingsserie ist die schwächste?

Hm – ich würde jetzt mal Orange is the New Black nehmen. Ich schaue gerade die 5. und bin mir da noch nicht so sicher. Aber die 4. fand ich durchschnittlich am schlechtesten. Da gab es einfach zu viel Längen. Es gab gute Folgen – aber der mittlere Teil – der hat mich dann doch genervt.

4. Das beste Spiel der Welt ist …

PS Spiele Resident Evil 4 oder Dead Space. Brettspiel – Malefiz.

5. Skateboard, Longboard, Rollerblades oder Fahrrad?

Uh uh uh – Alles ausser Fahrrad ist mir zu schnell.

6. Probieren Sie beim Essen gerne etwas aus oder bleiben Sie lieber bei altbekannten?

Ich probiere gerne was Neues.

7. Was war das atemberaubendste Naturerlebnis, das Sie je hatten?

Gewitter in der Nacht.

8. Schauen Sie auch Filme mit Untertiteln?

Eher ungern. Mich lenken die Untertitel immer ab. Da bin ich nur am Lesen und bekomme nichts vom Film mit.

9. Schauen Sie Filme, die Sie langweilig finden trotzdem zu Ende?

Das ist unterschiedlich. Ich kann mich auch durchquälen. Aber manche gehen gar nicht.

10. Achten Sie auf Ihre Gesundheit?

Nicht so sehr wie ich  müsste, aber ich versuche es.

11. Schauen Sie bei Lebensmitteln darauf, was drin ist und wo sie herkommen?

Meistens nicht.

12. Was ist für Sie ein Deal-Breaker?

Keine Ahnung – Jemand der eine Vereinbarung bricht? Muss ich das Googlen?

13. Wie sind Sie eigentlich in dieser Rubrik gelandet?

Blog stöbern.

14. Welche Ihrer liebsten Kinderserien sollten ein Remake bekommen?

Ich will kein Remake – ich will mich an die schönen Zeiten erinnern. Da soll nichts aufgekocht werden.

15. Mit wem essen Sie am liebsten zu Abend?

Mit meinem Mann

16. Welchen Film würden Sie jedem empfehlen, ihn aber selbst nicht noch einmal schauen?

17. Bringen Sie Filme wie „Okja“ dazu, ihren Fleischkonsum zu überdenken?

Kann ich jetzt nicht sagen – ich habe den Film noch nicht gesehen.

18. Haben Sie Ihre Jugendliebe mal wieder getroffen?

Schon lange her und muss auch  nicht mehr sein – hat kein gutes Ende genommen.

19. Welches Instrument würden Sie gern spielen können?

Gitarre oder Klavier

20. Erzählen Sie einen interessanten Fakt über sich.

Ich halte nie meine Hände aus dem fahrenden Auto aus Angst ich bleibe irgendwo hängen. Wenn dann immer nur nah an der Karosserie aber nie ausgestreckt.

1 thought on “Fragen ohne Antworten”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

