CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 65.4.: Quer durch die Themenwoche: An was schreibt ihr aktuell?

Heute bei Corlys Re-View – Schreiben: An was schreibt ihr aktuell?

Beim letzten mal im November hatte ich meine erste längere Blog Geschichte geschrieben. Schatz – Mein Abenteuer.. Da geht meine Protagonistin auf Schatzsuche und  muss einige gefährliche Aufgaben erledigen. Und einen heftigen Endkampf bestreiten.

Aktuell steht die Tastatur still.

Meine Texte veröffentliche ich seit diesem März auf meinem Schreibblog. 

Ich habe gerade ein Setting von Jette beendet, das länger wurde, als ich mir vorgenommen habe :-o. Das will ich aber noch mal Korrektur lesen.

Ein Mädchen in einem Raum mit einem Boden aus zerbrochenen Spiegeln. Das ist dann eine kleine Fantasy-Märchen-Geschichte geworden.

Ansonsten ist noch der Story Samstag offen mit dem Weltweiten Waffenverbot

Und Schreibkick mit dem Beachabend.

Und Projekt TXT hat das 7. Wort veröffentlicht – WALD – da werde ich mir noch was überlegen.

Dann bei Herba etwas mit 7 – da werde ich wohl auch was schreiben dazu.

Was eigenes habe ich zur Zeit nicht.

6 thoughts on “Corlys Themenwoche 65.4.: Quer durch die Themenwoche: An was schreibt ihr aktuell?”

  1. Huhu,

    aber irgendwas hat man doch immer am Gange. Wald fehlt mir auch noch. Ich hab aber schon angefangen zu schreiben. Muss das aber noch beenden. Und die nächste Geschichte für den 1.7. bei der Monatsaktion fehlt mir noch bei Schreibklick.

    LG Corly

    1. Im Kopf rumort es schon. Ich will heute mal das Waffending anfangen. Ansonsten habe ich tatsächlich zwei oder sogar drei Tage nicht geschrieben. Konnte mich nicht so richtig konzentrieren. Aber wenn ich heute anfange – kommt bestimmt auch was – hoffe es. 🙂

      1. Ja, ich konnte mich gerade auch nicht so konzentrieren wie ich wollte. Ich hänge mit Bones auch schon zwei Wochen wegen der Berichtserstattung hinterher, obwohl ich mir immer Notizen gemacht habe. Ich sollte das heute wirklich mal angehen. Momentan komme ich gefühlt zu nichts. Und ich versuche mal die Waldgeschichte weiter zu schreiben. Falls ich das heute noch alles schaffe.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

