Serienmittwoch 80: Eure aktuellen Serienempfehlungen

Mittwoch bedeutet gleich – einen Blick in unsere Serienkiste. – Serienmittwoch bei Corly –  Heute aktuelle Serienempfehlungen.

Good Witch – Eine wohlig warme Serie, die einen zu sich nach Hause einlädt

Fear the Walking Dead

Haben wir gestern erst angefangen – und es hat gut gestartet. Diese Serie wird meist mit mehr Reden als Kämpfen begleitet – das kann dann schnell mal langweilig werden – aber die ersten beiden Folgen waren vielversprechend

Last Man on Earth

Eine Endzeit-Comedy-Serie. Was sie so sehenswert macht, ist das Aufzeigen des menschlichen Charakters. Trotz dem die Menschheit am Ende ist dominiert hier Egoismus und Lügen. Eigentlich eine Serie, über die man sich aufregen kann – aber auch amüsieren.

20 Gedanken zu “Serienmittwoch 80: Eure aktuellen Serienempfehlungen

  1. Sehr nette Liste….Last Man on Earth hört sich sehr spannend an….kommt wahrscheinlich auf meine „Muss ich noch schauen“ – Liste 😉

    1. Ich fand die 1. recht – hm – langweilig. Die zweite wurde besser und nun mal sehen die dritte. Hab bis jetzt ja erst 2 Folgen – aber die waren schon gut.

      1. Das stimmt – das wird aber besser. Man regt sich immer noch vereinzelt auf – aber sie zicken nicht mehr so dolle.

      2. Irgendwann schau ich da vielleicht mal wieder rein..

        Am 21. startet erstmal GoT… da warte ich schon sehnsüchtig drauf.

      1. Es gibt auch Filme dazu. Aber die habe ich auch nicht gesehen. Sind auch nicht unbedingt Voraussetzung. Man wird gut eingeführt. Wenn sie mal im TV kommen würde ich sie sehen um es Rund zu machen.

  2. Pingback: Wochenrückblick 10.07.17 – 16.07.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

