Mittendrin Mittwoch – [MM #73] – Zito, V. M. – Return Man

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Zito, V. M. – Return Man

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Er konzentrierte sich auf die Erinnerung an das Fotoalbum, das Joan Roark im gezeigt hatte. Der Lebensweg eines Menschen. Ein junger und schlankerer Andrew Roark – selbst die Nase wirkte kleiner – im weissen Smoking an seinem Hochzeitstag, das schwarze Haar straff zurückgekämmt, eine Zigarette im grinsenden Gesicht. 

7 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #73] – Zito, V. M. – Return Man

  1. Pingback: Wochenrückblick 10.07.17 – 16.07.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

