CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 65.3.: Quer durch die Themenwoche: Dystopien

Heute bei Corlys Review.

5.1.: Dystopien: Lieblingsdystopien war das Thema vom 09.05.16

Seit dem habe ich tatsächlich auch einen Dystopie Roman gelesen. Dieses Genre zieht erst langsam bei mir ein, aber es kommt. Ein Thema, das vielleicht gar nicht so unfern ist.

Koeppe, Dirk – Tribes 01 – Das Heim

Das Buch ist wirklich recht spannend gewesen. Und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht.

7 thoughts on “Corlys Themenwoche 65.3.: Quer durch die Themenwoche: Dystopien”

    1. Hahaha – ja und jetzt weiss ich auch – er kommt nicht in der Geschichte vor. Noch nicht mal annähernd, denn ausser arbeiten machen die Kids eigentlich nichts in dem Heim – schon mal gar nicht spielen – Also wieder mal ein Cover, das nicht zum Inhalt passen will 😉

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

