Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 65.3.: Quer durch die Themenwoche: Dystopien

Heute bei Corlys Review.

5.1.: Dystopien: Lieblingsdystopien war das Thema vom 09.05.16

Seit dem habe ich tatsächlich auch einen Dystopie Roman gelesen. Dieses Genre zieht erst langsam bei mir ein, aber es kommt. Ein Thema, das vielleicht gar nicht so unfern ist.

Koeppe, Dirk – Tribes 01 – Das Heim

Das Buch ist wirklich recht spannend gewesen. Und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 65.3.: Quer durch die Themenwoche: Dystopien

    1. Hahaha – ja und jetzt weiss ich auch – er kommt nicht in der Geschichte vor. Noch nicht mal annähernd, denn ausser arbeiten machen die Kids eigentlich nichts in dem Heim – schon mal gar nicht spielen – Also wieder mal ein Cover, das nicht zum Inhalt passen will ;-)

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.