Wochenrückblick 03.07.17-09.07.17

Die Woche ist wieder vorbei und was folgt – ein Rückblick

Folgt mir in meine Bloggerwoche.

Hier kommt ihr wie immer zu den einzelnen regelmässigen Wochenaktionen. Da findet ihr:

  • Corlys Themenwoche – dieses mal das Weltall
  • Lesewoche #8
  • BLOGAKTION: Follow Friday ~ Urlaubslektüre – nehmt ihr bestimmte Bücher mit an den Strand?
  • Mittendrin Mittwoch – Degenhardt, Christina – Trojan: Eine dunkle Prophezeiung
  • Serienmittwoch 79: Wie steht ihr zu Serienhypes? Ignoriert ihr diese, oder fiebert ihr ihnen entgegen?
  • Montagsherz – auch endlich mal wieder eines gefunden – eine Milchreis Aufreislasche

FRAGEN OHNE ANTWORT Hier findet ihr wieder ein paar Details von mir

Quartals Tag 2. Quartal 2017: Schwächste Ideen: Bücher, Filme, Serien der Quartalsrückblick ging noch weiter. Gute und schlechte Ideen habe ich noch mal aufgeschrieben

Quartals-Tag 2. Quartal 2017: Bücher, Serien, Filme: Beste Ideen

[Aktion Stempeln] Juli 2017 – August 2013 Eine sehr interessante Aktion. Was hat man gelesen und woran erinnert man sich. Da ich irgenwie im Monat gestrauchelt bin, dachte ich  mir – ich mach ein Spezial und schaue mir meinen ersten Bloggermonat an.

Ich habe tatsächlich mal wieder Hörspiele angeschafft. Ist schon verdammt lange her, dass ich eines gehört habe und es hat sich zwei Mal gelohnt.

[Hörspiel] Geister-Schocker – 52 – Der See der stummen Schreie

[Hörspiel] Dreamland Grusel – 27 – Frankensteins Vermächtnis

Ich lese immer noch an Degenhardt, Christina – Trojan: Eine dunkle Prophezeiung – diese Woche werde ich es hoffentlich mal beenden

Auf meinem Schreibblog war es ruhig – ich habe nichts neues Veröffentlicht – ich bin erschüttert. Aber ich habe meine kleine Fantasy Geschichte endlich fertig und muss sie nur noch Korrekturlesen. Dann geht sie nach und nach on.

Serien:

Orange is the new Black Staffel 5 – ist mal wieder eine der besseren Folgen gewesen

Filme

Pets – süsser Film. Nicht der beste – aber amüsant.

Und was gibt es sonst noch so?

Die Schwiegermutter ist zu besuch und wir haben gestern lecker gegrillt. Ansonsten war meine Woche erschreckend Ereignislos. Ja – Arbeiten – und bisschen relaxen. Mehr war nicht drin. Und trotzdem bin ich hundemüde und komme deswegen nicht mit meinem Buch weiter…*seufz*

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s