CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 64.6.: Weltall – Stars und Sternchen. Habt ihr einen Lieblingsplaneten?

 

Heute wenden wir unsere Blicke mal wieder gen Himmel. Heute bei Corly

Stars und Sternchen. Habt ihr einen Lieblingsplaneten? Wieso gerade dieser?

Planet – Pluto warum? Weil dem armen der Planeten Status aberkannt wurde – Jetzt ist er nur noch ein Zwergplanet.

Quelle

Aber schön finde ich auch den Saturn – sehr schön mit seinem Ring.

Sterne:

Die Sonne – Die zählt tatsächlich zu den Sternen.

 

Ansonsten bin ich wirklich absolut unwissend in der Sterndeutung. Ich liebe den Sternenhimmel und ich kann gerade mal den Waagen erkennen 😉

1 thought on “Corlys Themenwoche 64.6.: Weltall – Stars und Sternchen. Habt ihr einen Lieblingsplaneten?”

  1. Huhu,

    stimmt. Der mit dem Ring hat was.

    Ach so dann doch mit der Sonne na dann.

    Ja, Sternendeutung ist auch nicht so meins.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

