Lesewoche

Lesewoche #8

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags und heute schon zum sechsten Mal stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen von Johnni, zu der vergangenen Lesewoche.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Es geht so. Wir waren etwas unterwegs und wurden oft abgelenkt. Und ich war immer noch zu  müde um mein Buch abzuschliessen. Das ist ziemlich verhext dieses mal. Ich komme nicht zum Ende. *seufz*

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Also immer noch:

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich denke dieses mal könnte es [Aktion Stempeln] Juli 2017 – August 2013 sein. Ein Leserückblick. An welches Buch kann man sich noch erinnern

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Da die Schwiegermutter zu besuch kommt, wird es wohl etwas weniger werden. Wohl dann nur kurz paar Seiten vor dem Schlafen. Ich werde das Buch nie beenden. :-/
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

