Deutscher Follow Freitag

BLOGAKTION: Follow Friday ~ Urlaubslektüre

Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshineins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Mein Urlaub liegt leider schon einige Wochen hinter mir und noch viel mehr Wochen vor mir.

Ich bin generell nicht der Typ, der spezielle Urlaubslektüre aussucht. Ich bin allerdings auch schon lange nicht mehr weg gefahren. Da wir also die letzten Jahre immer in Hofjaninen verbracht haben, habe ich auch nicht unbedingt leichte Lektüre benötigt.

Vor vielen Jahren, habe ich doch tatsächlich mal ES mit genommen – in den Urlaub – an den Strand. Das könnte der Grund sein, warum ich dem Buch nicht so viel abgewinnen konnte. Also dieses Grosse, DinA4 Buch

Das da:

Ich dachte es wäre eine gute Idee ein dickes Buch  mit zu  nehmen…nö. lieber zwei dünne.

Aber ich hätte tatsächlich ein Buch, das ich als Urlaubslektüre empfehlen könnte:

Jana Leonis – Seksi Ürlaub.

Das durfte ich damals lesen und war, trotz anfänglicher Skepsis recht gut Unterhalten worden.

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die im Urlaub sind, oder kurz davor stehen ganz tolle Zeiten.

4 thoughts on “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Urlaubslektüre”

    1. Hahaha. Hümör hahaha. Ja ich war erstaunt, die Autorin beschreibt auch die türkischen Familien und die Gegend so gut – es ist also nicht nur so ein flacher Roman. Der Protagonistin könnte man zwar manchmal eine runter hauen – aber sonst ist sie ok. 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

