Veröffentlicht in Quartals-Rückblicke, Quartals-TAG

Quartals Tag 2. Quartal 2017: Schwächste Ideen: Bücher, Filme, Serien

Heute gehts bei Corlys  Quratals-Tag um die schwächsten Ideen.

Nun – bei den Büchern muss ich sogar sagen, dass mir die Ideen eigentlich alle gefallen haben. Selbst wenn mir nicht alle Bücher sehr gut gefallen haben, waren die Ideen interessant. Dafür könnt ihr bei dem Gesamtrückblick reinschauen. Und natürlich bei meinen Flops

Schauen wir rüber zu den Serien.

Da kann ich auch nicht viel sagen. Die habe ich ja auch ausgesucht, weil mir die Ideen zusagten und sie wurden eigentlich auch ganz gut umgesetzt. Mir hat zwar nicht alles gefallen, aber auch hier waren nicht die Ideen schuld.

Bei Magic City gefällt mir nicht, dass es zu oft um Sex geht. Es ist zwar allgegenwärtig in diesen Kreisen, gerade auch in den 50ern – aber man muss es nicht so ausgiebig präsentieren.

Aber bei den Filmen. Ha – da gibt es genug

Die Hollars

Eine Krebskranke Ehefrau und Mutter – keine neue Ideen, keine unbekannte Story und auch nichts aussergewöhnliches geschehen. Das war eine 08/15 Story

Zombiber

Ja – was soll ich da sagen. Ein Trash-Tierhorror. Jeder, der einmal so was gesehen hat, weiss schon was ich  meine. Nichts aussergewöhnliches.

Joe Dreck 2

Gab es da überhaupt eine Idee. Verdammt schlechte Fortsetzung, ohne Sinn und Verstand

Army of one

Ein Film, der mich sogar noch geärgert hat. Da hat jemand die Idee Bin Laden zu töten und wird berühmt durch seine erfolglosen Versuche.

XXX 3

Ich weiss gar nicht mehr genau um was es hier ging – so sehr hat mich die Idee interessiert. Total unnötige Fortsetzung die ich echt schon verdrängt habe

Underworld 5

Hier hätte auch keine Fortsetzung mehr sein müssen. Was ist das für eine Idee? Die Tochter von Selene als Supervampir? Manchmal sollte man den Pflock einfach im Herzen stecken lassen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Quartals Tag 2. Quartal 2017: Schwächste Ideen: Bücher, Filme, Serien

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.