Mittendrin Mittwoch – Degenhardt, Christina – Trojan: Eine dunkle Prophezeiung

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Ich hänge immer noch bei Trojan – das Buch gefällt mir sehr gut, aber ich bin einfach zu müde um  mehr als paar Seiten am Tag zu schaffen. Das wird dem Buch nicht gerecht. Sehr schade.

Degenhardt, Christina – Trojan: Eine dunkle Prophezeiung

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ninjada ging in ihr Zimmer zurück. Während sie ihre Sachen zusammenpackte, murmelte sie vor sich hin: „Ich und eifersüchtig! Wenn Meaton wüsste was Basina vorhat! Pah, einen Mann bezirzen! Wenn das alles so romantisch ist, sollte es dann nicht anders herum sein?“ Der Mann sollte sich anstrengen müssen, nicht die Frau!

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – Degenhardt, Christina – Trojan: Eine dunkle Prophezeiung

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

