FRAGEN OHNE ANTWORT

Es ist wieder mal soweit. Die Fragen ohne Antworten. Mehr findet ihr bei Gina

 

1. Was haben Sie zuletzt verschenkt?

Der Schwiegermutter eine süsse Übergangsjacke in Rose.

2. Worüber haben Sie zuletzt herzhaft gelacht?

Also so mit Bauchschmerzen und so, ist schon lange her. Aber eigentlich lache ich jeden Tag von Herzen. Aber Gestern musste ich über eine Aussage meiner Chefin über unseren Supervisor lachen. Er will mit einem Fahrer reden, dass er früher kommt…hahahahahaha…Ja – und das Rad hat er auch neu erfunden.

3. Wobei haben Sie zuletzt so richtig geweint?

Bei der Beerdigung meines Schwiegervaters

4. Was wollten Sie immer schon mal lernen?

Griechisch

5. Würden Sie sich ein Tattoo stechen lassen? Wenn Sie schon eins haben: Was ist es und wo haben Sie es?

Ich habe zwei Grosse, Eine auf der linken Rückenseite. Eine Schlange in einem Trible. Und auf der linken Wade eine schlafende Frau.

6. Sollte man Tätowierungen und Piercings in der heutigen Zeit in jedem Beruf tolerieren?

Da es ja von Promis mittlerweile offen getragen wird, sind Tattoos ja nichts besonderes mehr. Da ich selbst tätowiert bin, würde ich schon sagen, ja – es gefällt mir zwar nicht, wenn man nur einen Tattooteppich sieht ohne das Motiv zu erkennen – aber das ist das Problem des Trägers.

7. Ein langer Spaziergang …

Entspannt und lässt das Gehirn wieder atmen

8. Was ist Ihr wertvollster Besitz?

Meine Familie und die Tiere

9. Worauf sind Sie neidisch?

Ich bin  mir nicht bewusst, dass ich auf irgendwas neidisch sein sollte. Ausser vielleicht auf die, die gerade im Urlaub am Meer sind.

10. Wie war eigentlich Ihre Kindergartenzeit so?

Ist schon verdammt lange her, aber ich hatte eine tolle Zeit. Viel toben und basteln und lachen

11. Welches kreative Projekt haben Sie zuletzt zu ende gebracht?

Richtig kreativ mit basteln oder malen oder so was in der Art bin ich nicht. Da könnt ihr hier nach schauen.

Letztes Jahr habe ich angefangen zu schreiben. Da ist mein derzeit längste Geschichte eine Gruselstory.

Und meine kleine Verschwörungstheorie-Story 😉 – Aber da muss ich wohl in Zukunft vorsichtiger werden. Habe heute mehrere Berichte gesehen, dass man jetzt auch ein Fahrverbot bekommen kann, wenn man sich irgendwie auffällig verhält. Also nicht mehr unbedingt nur wenn man im Strassenverkehr Mist baut – auch im restlichen Leben. Also passt auf, was ihr denkt und lasst euch um Gotteswillen keinen Chip verpassen. Ach ich schweife ab.

12. Wenn Ihr derzeitiges Leben ein Motto hätte, welches wäre es?

Dankbarkeit. Ich versuche gerade nicht mehr so verneinend durchs Leben zu gehen. Nicht unbedingt einfach – aber es wird.

13. Wo kann man am besten Urlaub machen?

Irgendwo am Meer

14. Welche ist Ihre Lieblings-CD, Platte, etc.?

Rocky Horror Picture Show

15. Welche ist Ihre liebste Serien-Episode und warum?

Da fällt mir echt keine ein.

16. Wie sieht Ihr Leben in fünf Jahren aus?

Ich kann aufhören zu arbeiten und wir suchen uns ein hübsches Plätzchen am Meer.

17. Wie sieht der perfekte Tag am Meer aus?

Schwimmen, schnorcheln, lesen, gucken.

18. Sind Blockbuster anspruchsloser geworden?

Ich habe irgendwie schon das Gefühl. Was wohl auch der Grund ist, warum es immer bessere Serien gibt. Es gibt noch gute, aber umhauen tun sie mich nicht mehr so.

19. Harry Potter feiert sein 20-jähriges Jubiläum, feiern Sie mit?

Nope. Ich bin zwar Fan – aber kein Potterhead

20. Welche DVD oder Bluray haben Sie zuletzt gekauft?

Merida – und ich liebe diesen Film. Ein absoluter Jahreshighligt.

 

Ein Gedanke zu “FRAGEN OHNE ANTWORT

  1. Pingback: Wochenrückblick 03.07.17-09.07.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

