Corlys Themenwoche 64.3.: Weltall – Wolltet ihr je ins All reisen? Wieso? Wieso nicht?

Wie sieht das mit Euren Reiseplänen aus? Wollt ihr mal ins All reisen. Die heutige Frage bei Corly

Reizen würde mich das schon mal. Stellt Euch das mal vor. Ihr steigt in ein Raumschiff und reist – auf den Mars, Mond oder sonst einen Planeten. Vielleicht baut ihr sogar die Welt dort mit auf. Ist schon faszinierend.

Was ich nicht wollte, soweit weg fahren, dass ich aus Altersgründen nicht wieder zurück kommen könnte.

Nun – ich könnte mir vorstellen mal ins All zu fahren. Tourist wäre mir lieber, als ein Arbeiter, aber das wäre ja unerschwinglich für Normalos. Nicht gefallen würde mir: immer in einem Raumanzug rum zu laufen. Wie nervig – da ist Bewegung ja gleich null. Fehlen würde mir auch Sonne, Blumen, frische Luft, Natur.

Deswegen – hinreisen für eine kurze Zeit – ja – aber dort Leben – auf keinen Fall.

Advertisements

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 64.3.: Weltall – Wolltet ihr je ins All reisen? Wieso? Wieso nicht?

    1. Ne – gell – sterben soll schon zu Hause sein. Obwohl – So als Leiche durchs All fliegen??? Ne – doch lieber zu Hause. 🙂 Aber eine interessante Story – Zombies im Weltall hahaha…

  1. Huhu,

    irgendwie sind meine Beiträge von der Themenwoche und Quartals-Tag durcheinander geraten. Keine Ahnung was da wieder schief gelaufen ist. Deswegen hatte ich mich gerade über diesen Beitrag gewundert. Dann muss ich den eben morgen machen? Bin gerade etwas verwirrt.

    Aber kann deine Antwort verstehen.

    LG Corly

    1. Hab ich gemerkt. Wussten aber dass du sagtest das du Mittwoch erst später rein kommst. Da du die Fragen ja schon bekannt gibst ist es kein Problem. Die Verknüpfung ändere ich dann morgen. LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s