Corlys Themenwoche 64.2.: Weltall: Gibt es Aliens?

Was meint ihr? Heute bei Corly –

Aliens? Gibt es weiter entwickelte Wesen auf anderen Planeten?

Wha – gibt es sie, oder nicht? Ich bin mit nicht sicher. Es gibt ziemlich viele Beweise, dass es sie gibt. Area 51 z. B. wäre nicht so Top Secret, wenn sie nichts hätten? Oder was meint ihr? Ich traue ihnen mittlerweile alles zu. Einfach mal behaupten sie hätten Aliens um uns Angst zu machen.

Aber ich meine eigentlich Bauten und Bohrungen, die gefunden wurden, die nach der Zeitdatierung damals noch gar nicht hätten geschaffen werden können. Dann auch Höhlenmalereien, die darauf hinweisen.

Also ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich ausseridisches Leben gibt. Und ich hoffe sie sind uns friedlich gesinnt. Vielleicht sind wir auch nur ein grosses Experiment von Aliens. Wer weiss das schon?

Advertisements

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 64.2.: Weltall: Gibt es Aliens?

  1. Huhu,

    interessante Überlegungen. Ja, das könnte sein. Wer weiß.

    Aber wäre doch traurig, wenn wir die Einzigen wären.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s