5 Kommentare zu “Montagsherz

      • Genau, Griesbrei fällt da bei mir in die gleiche Sparte. Mein Mann isst das allerdings auch sehr gerne. Seit wir den Thermomix haben, kann er sich Milchreis ganz alleine machen und ohne Anbrennen *grins*.

        LG Babsi

        Gefällt 1 Person

      • Hahaha. Das ist gut. Wir essen es beide gerne. Aber ich kaufe meist
        will ihn auch mal selbst machen. Den Reis habe ich schon. Fehlt nur noch die Motivation 😁😁

        Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.