Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 64.1.: Weltall: Was ist am All faszinierend?

Diese Woche wird es Intergalaktisch bei Corly – wir reisen ins Weltall.

Faszination All: Was genau findet ihr so faszinierend daran?

Was fasziniert da so?

Das unbekannte. Gibt es da was? Ist es so, wie man das in Filmen sieht? Ist es auch wirklich so, wie wir es gelernt haben?

Gibt es Leben dort draussen? Werden wir irgendwann tatsächlich im All leben können?

Wenn man mal einen wolkenfreien Himmel Nachts erwischt und die Sterne und vielleicht noch einen schönen Vollmond hat – dann ist man einfach Neugierig.

Es ist einfach so, was man nicht genau erfassen kann macht neugierig.

Advertisements

3 thoughts on “Corlys Themenwoche 64.1.: Weltall: Was ist am All faszinierend?”

  1. Ein wirklich interessantes Thema, finde das Weltall auch super interessant und irgendwie auch ein wenig unheimlich!
    Wünsche dir eine gute Woche.

  2. Huhu,

    das geht mir auch so. Ich wäre auch gespannt ob es so ist wie es beschrieben wird. Die eigene Erfahrung ist ja meist doch noch anders.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s