Corlys Themenwoche 63.7.: Wetter: Was ist eure liebste Wettererinnerung?

Und schon wieder geht eine Themenwoche bei Corly vorüber. Nächste Woche wird es um das All gehen. Uh – das wird interessant.

Was ist eure liebste Wettererinnerung?

Meine Liebste gehört nach England. Ich war mit einer Freundin als Rucksacktourist unterwegs. 14 Tage mit der Railway von unten nach oben – sehr spannend. Und natürlich wollten wir Nessi sehen. Also Loch Ness war Pflicht. Sehr interessant. Vor allem diese fiesen kleinen Mücken die stechen – ich glaube die Kriebelmücken – eine Plage dort. Wir sind dann bisschen rum gewandert und je höher wir kamen um so nebliger wurde es. Keinen Menschen trafen wir und das war schon ein tolles Gefühl.Irgendwo habe ich auch Fotos…wartet mal…

Man kann es gar nicht sooo gut erkennen.

Dann kann ich mich auch an eine Nebelgeschichte aus der Kindheit erinnern. Da waren – entweder Sportunterricht oder Bundesjugendspiele – weiss ich nicht mehr so genau. Da war es so nebelig, als wir über den grossen Platz – zum warm machen liefen, war hinter der Nebelwand eine Gruppe Fussballspieler. Die tauchten auf, wie aus einer anderen Welt. Das hat mich damals so beeindruckt, dass ich da bei solchen Fragen dran denken muss

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 63.7.: Wetter: Was ist eure liebste Wettererinnerung?

  1. Huhu,

    Nebel kann schon faszinierend sein. Das hab ich auch gesehen. In England war ich noch nicht. Klingt aber interessant.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

