Corlys Themenwoche 63.4.: Wetter: Was tragt ihr bei welchem Wetter am liebsten?

Kommen wir zur Modefrage zum Thema Wetter – heute bei Corly

Was tragt ihr bei welchem Wetter am liebsten?

Generell trage ich fast immer T-Shirt. Im Winter drunter – da kann man schnell mal den Pulli ausziehen, wenn man in einen überhitzen Raum ist, und im Sommer weil es einfach angenehm ist.

Wenn es schön warm ist, trage ich meist T-Shirt oder leichte Bluse und eine luftig leichte Hose. Ist mir meist lieber, als eine kurze Hose da die Beine einen schönen Wind beim Laufen machen.

Im Winter – Socken – ich hasse Socken – aber geht nicht ohne. Wenigstens Jeans, T-Shirt und Pullover. Ich trage auch Schal – obwohl ich den auch hasse, aber einen kalten Hals hasse ich noch mehr. Mütze und Handschuhe trage ich sehr selten. Und dann am liebsten eine Jacke, die bis über den Hintern geht.

Frühling und Herbst variieren meist nur die Dicke der schon erwähnten Kleidungsstücke. Oder, dass ich eine Jacke trage oder nicht.

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 63.4.: Wetter: Was tragt ihr bei welchem Wetter am liebsten?

  1. Huhu,

    interessant wie unterschiedlich das sein kann.

    Also das du Scharls hasst wusste ich ja, aber auch Socken? Was hast du denn gegen die Armen Socken?

    LG Corly

    1. Ich habe früher immer die gleiche Sockenfarbe wie meine Oberteile gehabt – war so ein Spleen. Heute stören sie mich oft. Vielleicht, weil ich wegen der Arbeitsschuhe fast immer diese Sportsocken trage – diese dicken.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

