Lesewoche

Lesewoche #7

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags und heute schon zum sechsten Mal stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen von Johnni, zu der vergangenen Lesewoche.

 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Zeit hätte ich gehabt. Wobei – Zeit ist ja immer so ein Begriff….die flutscht mit immer durch die Finger. Ich habe trotzdem nicht viel gelesen. Ich war soooo müde, dass mit ständig die Augen zugefallen sind. Bin also nicht so weit gekommen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Das derzeitige Buch ist gut geschrieben und auch spannend. Ich bin sehr optimistisch, dass dieses Buch richtig gut ist. Es ist schon gleich, ohne viel Vorgespräch los gegangen mit Verfolgung und netten Charakteren.
3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
So immens aktiv war ich diese Woche gar nicht. Deswegen nehme ich mal wieder meine Filmrezis.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich werde wohl dieses Wochenende eher Abends lesen. Morgen sind wir auf einen 50. eingeladen und am Sonntag auf ein Footballspiel. Einer unserer Kollegen ist da Trainer und sein Sohn spielt mit. Da hat er uns zwei Freikarten organisiert. Schon lange her, dass ich mal eins Live gesehen habe.
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

