Deutscher Follow Freitag

BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Juni 2017

Und wieder zieht ein Monat an uns vorbei. Ich weiss nicht, war nicht gerade noch Silvester? Hm.

Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshineins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

[FF-40] Dein Highlight im Juni 2017


Dann werfen wir mal einen Blick auf mein Highlight.

Oh – ich bin erstaunt. Dieser Monat ist ohne ein richtiges Highlight zu ende gegangen. Die Schreibstile der Bücher war gut, aber die Geschichten selbst haben mich nicht so überzeugt. Da war tatsächlich das beste dieses hier: Es war wirklich witzig. Zwar schon fertig gelesen nach einmal ein- und ausatmen, aber sehr gelungen.

Klusemann, Bettina – Ein Ort Namens Taiga – booksnacks

 

Hier meine Monatsliste:

2 thoughts on “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Juni 2017”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

