CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 63.2.: Wetter: Seid ihr wetterfühlig?

Seid ihr wetterfühlig? Merkt ihr zum Beispiel, wenn das Wetter umschwankt?

Die heutige Frage bei Corlys Themenwoche. 

Also bewusst ist es mir nicht. Bis auf manchmal Kopfschmerzen wenn es drückend wird, ist mir noch nichts aufgefallen.

Also keine Gelenk- oder Narbenschmerzen.

Advertisements

6 thoughts on “Corlys Themenwoche 63.2.: Wetter: Seid ihr wetterfühlig?”

      1. Migräne ist auch übel. Ich habe manchmal so eine Augenmigräne gefolgt von Kopfschmerzen, die sind aber zum Glück schwach und normale Schmerztablette hilft. Da sind nur die Sehstörungen nervig. Ist mir mal beim Autofahren passiert…echt blöd, aber das hat nichts mit dem Wetter zu tun. :-/

      2. Bei mir wirkt sich das leider heftiger aus, bis hin zu Sprachschwierigkeiten und Taubheitssymptomen. Ohne Aura und Erbrechen geht es nie. Wenn es gut läuft, dauert es nur ein oder zwei Tage. Bei dem aktuellen Wetter schreie ich öfter mal hier. -.-

      3. Oh weh. Die Tochter einer Kollegin hat es auch so schlimm. Können zum Mond aber nichts gegen Migräne finden. Ist irgendwie falsch eingesetzt alles. 😦

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s