CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 63.3.: Wetter: Sommer, Frühling, Herbst oder Winter? Lieblingsjahreszeit?

Heute bei Corlys Themenwoche

Sommerwetter, Frühlingswetter, Herbstwetter oder Winterwetter? Was mögt ihr am liebsten?

Ach jeh – kann man das so pauschal sagen.

Also ich liebe den Frühling – Die Natur erwacht, alles wird sanft grün und es wird schon bisschen wärmer

Den Sommer liebe ich auch. Die Tage sind länger und die Nächte angenehm. Man kann schön draussen sitzen und sich zum Grillen verabreden. Wenn es aber zu heiss ist, dann bleibe ich auch eher drinnen. Trotzdem mag ich das.

Herbst – ich mag es wenn sich alles verfärbt und in mystischem Nebel versinkt. Aber es wird auch schon wieder früher dunkel und es regnet oft. Also mag ich ihn, aber schon um einiges weniger.

Winter – Ist die Jahreszeit mit der ich am meisten hadere. Ich liebe den frisch gefallenen Schnee. Es wirkt alles so friedlich und ruhig. Aber ich hasse die Kälte. Sie ist einfach nicht meins. Ständig feuern, und dicke Jacken anziehen.

 

2 thoughts on “Corlys Themenwoche 63.3.: Wetter: Sommer, Frühling, Herbst oder Winter? Lieblingsjahreszeit?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

