Corlys Themenwoche 63.2.: Wetter: Welches Wetter mögt ihr nicht

Heute kommen wir bei Corlys Themenwoche zu Wetter, das wir so gar nicht  mögen. Das ist ja super unterschiedlich bei den Menschen.

Was für Wetter mögt ihr nicht?

Also ich mag auf keinen Fall dieses Nasskalte Winterwetter, da sind wir uns bestimmt fast alle einig.

Ich sehe gerne die Schneelandschaften. Aber am schönsten ist es halt, wenn er frisch gefallen ist, dann ist es noch so friedlich und sauber. Was aber nicht lange anhält. Denn wenn die ersten Autos darüber fahren, war es das mit der schönen weissen Pracht. Dies mag ich dann auch nicht mehr, dann ist es nämlich nicht mehr schön – sondern nur noch kalt. Und Kalt mag ich nicht. Ich hasse frieren. Da zieht sich alles zusammen.

 

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 63.2.: Wetter: Welches Wetter mögt ihr nicht

  1. Huhu,

    ja, das nasskalte im Winter ist schon blöd. Frieren mag wohl keiner, aber das find ich gar nicht so schlimm, wenn es nicht so kalt ist, dass auch keine Wintermantel mehr helfen. War das das dieses Jahr, wo wir etwa -10 Grad hatten? Das ist schon echt heftig.

    LG Corly

    1. Ja. Vor paar Jahren hatten wir -16 mal bei uns. Da sind uns die Rohre im Bad eingefroren. Das war übel. Und auf der Arbeit musste ich Jacke tragen, da dort alles offen ist damit die Autos beladen werden können. Nicht schön 😫

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

