Corlys Themenwoche 63.1.: Wetter: Was für Wetter mögt ihr?

Diese Woche geht es bei Corly um ein immer aktuelles Thema – Das Wetter.

Was für Wetter mögt ihr?

Tendenziell bevorzuge ich Wärme.

Selbst diese Hitze mag ich. Ich stöhne und fächle zwar auch ganz schön, aber da schnapp ich mir ein Eis, oder tunke die Füsse in kaltes Wasser, dann geht das wieder. Man brauch keine dicke Jacke, in der man sich nicht richtig bewegen kann. Man ist einfach auch mehr draussen. Und auch die Laune ist viel besser.

Allerdings kann ich auch schönes am Herbst finden. Die gefärbten Blätter und die tollen Nebel.

Wenn es schön knackig kalt mit Sonnenschein ist, dann kann ich auch dem Winter was abgewinnen. Aber auch da nur kurzzeitig. Frieren mag ich gar nicht.

Im Frühling mag ich das Erwachen der Natur. Die frischen und sanften Farben.

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 63.1.: Wetter: Was für Wetter mögt ihr?

  1. Huhu,

    Hitze kann ich nicht so gut ab und schon gar nicht die pralle Sonne. Da bin ich entweder drinnen oder im Schatten.

    Sonst kann ich dir aber zustimmen.

    LG Corly

    1. Wenn es so heiß ist wie die Tage gehe ich auch nicht raus. Wenn dann nur im Schatten. Aber ich mag es trotzdem eher als die Kälte 😊😊

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

