Veröffentlicht in Bücher, Rezensionen

Klusemann, Bettina – Ein Ort Namens Taiga – booksnacks

Über booksnacks

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

Jede Woche gibt’s eine neue Story for free auf www.booksnacks.de.

Klusemann, Bettina – Ein Ort Namens Taiga

Autor: Klusemann, Bettina
Titel: Ein Ort Namens Taiga
Verlag: Digital Publisher
Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2016
Seitenanzahl Printbuch: 5 Seiten
Genre: Humor, Kurzgeschichte
Gelesen als: Ebook
Zeitraum 25.06.17

Klappentext

Eine Geschichte über eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn, die für erhebliche Verwirrung sorgt: Zwei Studenten, die sich bei einem Zwischenhalt den historischen Bahnhof von Taiga ansehen, verpassen die Weiterfahrt. Das im Abteil herrenlos zurückgebliebene Gepäck beginnt eine abenteuerliche Reise.

Eine absolut witzige Geschichte, die tatsächlich so geschehen kann. Das ist wahre Situationskomik. Ich stelle mir das ganze Szenario bildlich vor und komme aus dem Schmunzeln nicht raus.

Fazit:

Booksnacks kommen immer Sonntags ins Postfach. Es ist genau die richtige Portion um den Sonntag zu starten. Diese Geschichte war echt witzig gewesen. Es hat richtig Spass gemacht die paar Seiten vor dem Aufstehen zu lesen.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Klusemann, Bettina – Ein Ort Namens Taiga – booksnacks

      1. Ich auch. Ich bekomme die Mail aufs Handy und lad das dann direkt runter. Sonst würde ich es auch ständig vergessen. Schönes Wochenende 😊😊

        Gefällt 1 Person

      2. Oh – Glück gehabt. Ist ganz witzig wieder. Sehr sarkastischer Protagonist :-D .Vor allem das Vorwort. Ich finde es immer mal interessant wenn ein Autor mal so einen kleinen Einblick bringt in sein Leben und Veröffentlichungen.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..