Corlys Themenwoche 62.6.: Hochzeiten: Hochzeitsmusik?

Was liefen denn so  für Lieder auf den Hochzeiten, bei denen ihr wart? Das ist die heutige Frage von Corly

So genau kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Meist lief ein guter Mix aber bevorzugt Partymusik und gerne 80er Jahre. Aber oft war auch nur irgendein Murks. Also die Hochzeitsmusik ist oft wirklich nicht so dolle

Das schlimmste war bei meinem Onkel – da war ein Alleinunterhalter mit Keyboard der wirklich schlecht, schlecht war.

Die schönste Musik – und das dürfte nicht verwunderlich sein – war die bei meiner Freundin auf ihrer Hochzeit in Spanien. Da gab es bevorzugt spanische Musik und die hat natürlich für tolle Stimmung gesorgt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 62.6.: Hochzeiten: Hochzeitsmusik?

  1. Huhu,

    ja, stimmt. Kann auch richtig Murks sein. Owei, das mit dem Alleinunterhalter ist natürlich blöd.

    Ja, kann ich mir vorstellen, dass der nicht so gut ist.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s