Lesewoche #6

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags und heute schon zum sechsten Mal stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen von Johnni, zu der vergangenen Lesewoche.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Es hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich konnte mir einiges an Zeit freischaufeln um zu lesen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Ein Horrorroman bei dem es um einen misshandelten Hund für Hundekämpfe geht. Ich bin  mir selbst noch nicht im Klaren, wie mir das Buch gefällt. Es ist aber auf keinen Fall ein Highlight. Dafür gibt es zuviel, wo ich drüber stutze.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich kann mich gar  nicht entscheiden. Soviel gutes gab es nicht von mir in dieser Woche. Vielleicht die Filmrezis.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Vielleicht bekomme ich mein Buch fertig. Sind noch paar Seiten, aber es müsste am Wochenende zu schaffen sein.
Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s