BLOGAKTION: Follow Friday ~ Leseflaute oder Auszeit

Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

 

[FF-39] Hast du manchmal Leseflauten oder nimmst dir bewusst eine Auszeit vom Lesen?

In letzter Zeit habe ich zum Glück eher selten Leseflauten. Toitoi. Aber ich hatte in der Vergangenheit schon einige, da hatte ich dann auch wenigstens einen Monat für ein Buch gebraucht. Aber trotzdem habe ich immer gelesen. Es waren dann immer nur wenige Seiten, aber gelesen habe ich immer.

Ich habe letztes Jahr im September mal 3 Tage ohne Lesen verbracht. Das war sehr seltsam. Am ersten Tag war ich sehr unruhig. Vor allem vor dem Schlafen, da lese ich immer noch paar Seiten. Aber schon am zweiten Tag konnte ich damit schon umgehen. Aber gefallen hat es mir nicht. Also so ganz ohne Lesen könnte ich mir nicht vorstellen.

Advertisements

2 Gedanken zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Leseflaute oder Auszeit

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s