Klappentext-Donnerstag – Liz Jester – Wind und Wasser: Die Feng Shui Piraten

Schafft ihr es, Euch nur auf den Klappentext einzulassen ohne nach dem Cover zu lunzen? – Der Klappentext Donnerstag ist eine Aktion von Sinah von Pink Mai Books

 

Über dieses Buch bin ich beim stöbern gestolpert. Der Titel war schon schräg, aber der Klappentext noch schräger. Was für eine Kombi. Nur für die Idee alleine ist das Buch schon mal auf meine WuLi gelandet.

Liz Jester – Wind und Wasser: Die Feng Shui Piraten

Feng Shui, Piraten und Detektivarbeit? Aye, das passt zusammen!

Als Feng Shui Berater interessiert man sich für Glücksmünzen, Räucherstäbchen, Klangspiele und Glücksbambus? Damit ist man bei Jackie aber an der falschen Adresse. Sie ist nämlich nicht nur Feng Shui Beraterin, sondern auch Pirat! Aye, richtig gelesen. Und seit sie mit ihrer Freundin Cindy Feng Shui Beratungen gibt, tauchen immer wieder Morde und andere Kriminalfälle auf. Da trifft es sich gut, dass neben Feng Shui und Piraten Jackie auch eine Vorliebe für das Lösen von Kriminalfällen hat. Also, Segel setzen, Kurs bestimmen und klar machen zum Entern.

  • Seitenzahl: 394 Seiten
  • Erschienen: 05.06.17
  • Preis: $2,99 Ebook
  • ASIN: B071JQ5SHQ
  • Verlag: Amazon Digital Services
Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.