FRAGEN OHNE ANTWORT

Und wieder gibt es paar Kleinigkeiten über mich zu erfahren. Dank der Fragen von passionofarts.

 

1. Zu welchem Song haben Sie zuletzt getanzt?

Ich tanze nicht – ich hüpfe vielleicht und wackle mit den breiten Hüften. Äh – weiss ich nicht – ist schon etwas her.

2. Um welchen Tanz zu lernen, würden Sie extra einen Tanzkurs besuchen?

Ich war schon in einen Tanzkurs und sogar Fortgeschritten vor Jesses-Maria bald 30 Jahren. Da fand ich den Tango toll. Für den würde ich noch mal gehen.

3. Welchen Song haben Sie zuletzt für sich wieder entdeckt?

Keinen – ich höre stoisch immer die selben auf meinem Handy 😉
4. Haben Sie schon einmal für jemand anderes gekocht?

Ja – seit dem kocht mein Mann…hihihi..nein ich kann kochen. Aber bin sehr ungeduldig. Er kocht ich backe
5. Haben Sie schon einmal jemand anderes von „Fragen ohne Antwort“ erzählt?

Nö – kaum einer weiss von meinem Blog
6. Welches Konzert, welcher Band würden Sie gerne einmal besuchen?

Kiss
7. Besitzen Sie ein Album einer Band / Group / eines Musikers / einer Musikerin, obwohl Sie diese im Grunde gar nicht mögen, jedoch nur das Album gut fanden?

Fällt mir jetzt nicht ein – ich glaube nicht.
8. Sind Sie eher ein Mama- oder ein Papakind?

Ich bin beides
9. Sind Nachrufe seines geliebten Haustieres auf Social-Media-Kanälen okay oder überflüssig?

Ich finde es ok. Habe es für meine auch schon gemacht
10. Ihr Lieblingsmusikmensch steht vor Ihnen und Sie …

Flappen wie ein Fisch mit Schnappatmung
11. Benutzen Sie ab und zu mal diese Sport-Apps, die auf dem Handy schon vorinstalliert sind?

Nö – hatte zwar mal welche geladen, aber nie benutzt
12. Wenn Sie krank sind hilft Ihnen am besten?

schlafen
13. Welche Musik sollte man unbedingt einmal gehört haben?

Rocky Horror Picture Show
14. Würden Sie, wenn Sie Urkunden erhalten hätten / haben, diese auch aufhängen, damit man sie sehen kann?

Kommt drauf an. Wenn es was ist, weswegen ich Stolz bin, auf jeden Fall. Wenn ich nächstes  Jahr meine 20 Jährige Firmenzugehörigkeit bekomme nicht wirklich.
15. Trauen Sie sich, vom Sprungbrett zu springen?

Heute nicht mehr – aber ich hatte eine Phase, da habe ich es genossen
16. Biergarten oder ein schönes Picknick?

Biergarten – leckeres kühles Bier
17. Welchen Film fanden Sie beim ersten Mal obercool und beim 2ten Mal total schrecklich?

Everly – die Waffen einer Frau – fand ich beim ersten mal gut und beim 2ten Mal teilweise noch gut, aber sie hat nur noch genervt
18. Welchen Film fanden Sie beim ersten Mal total schrecklich und beim 2ten Mal hatte er Lieblingsfilmpotential?

Six Sense – ich fand den total doof. Erst als ich ihn mit meinem Mann sah und ja die Auflösung kannte, machte er überhaupt sinn. Seit dem find ich ihn klasse
19. Welchen Film aus Ihrer Kindheit lieben Sie noch immer abgöttisch?

Karate Kid
20. Was wollten Sie schon immer einmal über mich wissen?

__

3 Gedanken zu “FRAGEN OHNE ANTWORT

  1. Pingback: Wochenrückblick 19.06.17-25.06.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

