Serienmittwoch 77: In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch?

Hallo, hallo, hallo – es ist wieder Mittwoch die Hälfte der Woche ist geschafft. Wir schwitzen. Aber ich mag die Wärme.

Wir schauen mal in unsere Kindheit, bei Corlys Serienmittwoch. Welches war so Eure Lieblingsserie, in der ihr gerne mal zu Besuch wärt?

Eigentlich in einer mit vielen Tieren. Aber ich glaube ich würde mich wohlfühlen in der Serie

Unsere kleine Farm. Die sehe ich als Erwachsene immer noch gerne mal wieder. Ich mag einfach die Familie und diese schöne Kulisse. Selbst wenn sie viel Probleme wegen des Geldes hatten. Aber es war immer schön zu sehen wie sie alles gemeinsam meisterten.

 

6 Gedanken zu “Serienmittwoch 77: In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch?

  1. Kenn ich zwar, hab ich aber nie geschaut…ein Versäumis, dass ich wahrscheinlich auch nie nachholen werde. Trotzdem schöne Antwort 😉

    1. Ich glaube, wenn ich nicht mit aufgewachsen wäre, würde ich auch nicht mehr einsteigen. Es ist so ein Nostalgie-Ding. Ist aber auch heute noch gut zu sehen, da es ja keine technischen Finessen hat. 😉

  2. Huhu,

    Oh, Unsere kleine Farm. Das war auch eine tolle Serie. Ob ich da sein möchte? Na gut. Zu Besuch könnte ich es mir noch vorstellen. Schöne Auswahl.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

