Serienmittwoch 77: In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch?

Hallo, hallo, hallo – es ist wieder Mittwoch die Hälfte der Woche ist geschafft. Wir schwitzen. Aber ich mag die Wärme.

Wir schauen mal in unsere Kindheit, bei Corlys Serienmittwoch. Welches war so Eure Lieblingsserie, in der ihr gerne mal zu Besuch wärt?

Eigentlich in einer mit vielen Tieren. Aber ich glaube ich würde mich wohlfühlen in der Serie

Unsere kleine Farm. Die sehe ich als Erwachsene immer noch gerne mal wieder. Ich mag einfach die Familie und diese schöne Kulisse. Selbst wenn sie viel Probleme wegen des Geldes hatten. Aber es war immer schön zu sehen wie sie alles gemeinsam meisterten.

 

6 Kommentare zu “Serienmittwoch 77: In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch?

    • Ich glaube, wenn ich nicht mit aufgewachsen wäre, würde ich auch nicht mehr einsteigen. Es ist so ein Nostalgie-Ding. Ist aber auch heute noch gut zu sehen, da es ja keine technischen Finessen hat. ;-)

      Liken

  1. Huhu,

    Oh, Unsere kleine Farm. Das war auch eine tolle Serie. Ob ich da sein möchte? Na gut. Zu Besuch könnte ich es mir noch vorstellen. Schöne Auswahl.

    LG Corly

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.