Corlys Themenwoche 62.3.: Hochzeiten: Was mögt ihr nicht?

Es gibt auch bei Hochzeitsfeiern Dinge die einem nicht gefallen. Deswegen die heutige Frage bei Corly.

Was mögt ihr an Hochzeiten nicht?

 

Meistens gefallen mir die Feiern danach  nicht so. Selbst wenn Spiele gemacht werden, ist das am Anfang ja noch witzig, aber irgendwann nervt mich das dann auch.

Meistens isst man zu viel und trinkt zu viel. Die Tänze sind meistens übel und die Musik ist meist auch nicht so der Brüller.

Das ist eigentlich so das Einzige, das mir jetzt so einfällt.

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 62.3.: Hochzeiten: Was mögt ihr nicht?

  1. Huhu,

    also wirklich. Das Essen ist doch immer das Beste daran. 🙂

    Die Musik find ich gar nicht so übel. Manchmal sogar richtig gut. Mal kann ich das ertragen. Auf der letzten Hochzeit war es ein guter Misch.

    Die Feiern hatte ich ja auch schon gesagt.

    LG Corly

    1. Ich esse immer zu viel. Da immer alles so gut schmeckt…danach will ich nur platzen. Wenn man einen guten DJ hat, kann das gut werden, bei den Hochzeiten bei denen ich war – bäh…das schlimmste war bei meinem Onkel. Der hatte so einen Alleinunterhalter und der war wirklich schlecht. LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

