Montagsfragen

Montagsfrage: Lesen herauszögern

Montagsfrage: Gibt es manchmal Bücher, bei denen du zögerst sie zu lesen, obwohl du sie eigentlich unbedingt lesen willst?

Mehr findet ihr bei Buchfresserchen.

Eine interessante Frage. Ich mache das tatsächlich gar nicht so selten.

Meist sind es Bücher, die ich unbedingt haben wollte. Und dann hüte. Ich würde sie gerne lesen, aber ich will mir diese Spannung auf das Buch noch erhalten. Allerdings passiert es dann auch genauso oft, dass ich das Buch dann im SuB verstecke und aus den Augen verliere. Aktuelles Beispiel ist der 3. Teil der Tuchvilla. Ich habe es zu Weihnachten bekommen. Es liegt geheiligt da und winkt mir immer wieder zu. Aber ich ignoriere es. Denn ich will mir diese Vorfreude auf die Geschichte noch bisschen erhalten.

 

Advertisements

12 thoughts on “Montagsfrage: Lesen herauszögern”

  1. Was ist denn das für eine Stimme die in dir spricht? Es könnte eine Zeit kommen, wo die innere Ruhe und Entspanntheit nicht mehr da ist. Was dann? geniesse lieber das Heute, was morgen kommt weiß du nicht.

    1. Da hast du absolut Recht. Ich weiß dass diese trügerische Ruhe schnell vorbei sein kann. Vor allem weil ich auch schon lange mit Deinen Beiträgen vertraut bin. Aber ich hoffe, dass das Morgen sich noch etwas Zeit lässt 😊

      1. Ach Quatsch. Du verdirbst mir doch nicht die Laune. Hoffnung braucht man. Bei dem was um uns herum passiert und verschwiegen wird. Es ist wichtig die Augen und Ohren und vor allem den Geist offen zu halten. Liebe Grüße

      2. Genau,deshalb habe ich mir noch eine Webseite zugelegt,die mit dem Schmetterling,Mindcontrol961,damit ich hier nicht aus den Nähten platze.

      3. Ok – gefunden. Mein Mann kannte Dich schon von YouTube….“Ja, ja…das ist der, von dem wir die Videos schauen..“…:-)

      4. Ich weiss nicht. Ich zeigte ihm Deinen Blog und er sagte nur – ah Mindcontrol kenne ich – wegen den Videos bei Youtube. Nicht Du?

      5. Mind Control heißt, Bewusstseinskontrolle.Viele glauben nicht daran, oder das es eine Verschwörungstheorie sei. Ich und viele andere sind betroffen. Damit anderen das nicht auch passiert,es kommt heimlich und unverhofft,versuche ich das auf meine Art publik zu machen. Der Staat unternimmt nichts, wir müssen uns alleine helfen.

      6. Ok. Wir verfolgen viele Beiträge – vor allem ist YouTube unsere Quelle. Leider ist das ein grosses Problem, dass die meisten es nicht ernst nehmen. Selbst in der eigenen Familie, wird mit der Hand abgewunken. :-/

      7. Weil niemand sich vorstellen kann was in einem passiert.Es ist aber so gewollt, das man alles unglaubwürdig gestaltet, damit sie ans Ziel kommen, und dann gibt es kein entrinnen mehr. Es kommt jedenfalls schon mit großen Schritten auf uns zu. Aber Angst will ich jetzt auch nicht verbreiten.Bei positiver Einstellung der Frequenzen,können sie auch heilen,usw.,nur es bedienen sich kriminelle Elemente,und darin besteht die Gefahr,wenn Unbefugte an deine DNA kommen haben sie deinen Körper,und können dich besenden wie sie wollen,auch Schmerzen verpassen.Der Staat vertuscht das, weil sie selber damit arbeiten.Aber jetzt sage ich „Gute Nacht“,sonst gehst du mit diesem Krimi noch ins Bett. Ich muß es leider.

      8. Glaub mir – Wir haben oft genug mit offenem Mund vor den Berichten gesessen und wollten es nicht glauben. Aber wir glauben es. Ich empfinde es nicht als Angstmache, sondern Wahrheit. Ist nur schade,dass es zu wenig erreicht. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
        😉

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s