Corlys Themenwoche 62.1.: Hochzeiten: Auf wie vielen wart ihr und was habt ihr besonderes davon mitgenommen?

Diese Woche wird es Weiß bei Corly. Es geht um Hochzeiten.

Auf wie vielen Hochzeiten wart ihr schon und was habt ihr besonderes davon mitgenommen?

Äh – Ich weiss gar nicht wieviel. 10 Vielleicht.

Die schönste Hochzeit, war die meiner Freundin in Spanien. Das war was besonderes. Und sie war eine so hübsche Braut.

Am schönsten finde ich die Hochzeiten in der Kirche. Es wirkt immer so malerisch und magisch. Die schönen Kleider und so schön geschmückt.

Die Feiern danach sind mir meist gar nicht so wichtig. Ich war schon lange auf keiner mehr. Bei uns wird zur Zeit nicht viel geheiratet. Ich finde auch die Autozüge, die durch die Strassen fahren immer schön. Denn die Autos sind auch immer so schön geschmückt.

 

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 62.1.: Hochzeiten: Auf wie vielen wart ihr und was habt ihr besonderes davon mitgenommen?

  1. Huhu,

    also in etwa so viele wie ich.

    Ja, glaub ich, dass die in Spanien was besonderes war.

    Die Feiern danach sind überwiegend auch nicht meins, aber da werden teilweise schon tolle Sachen gemacht.

    LG Corly

    1. Spanien war schon was. Aber meine arme Freundin. Für sie war der Tag sehr stressig. Hochzeit, Fotos, Feier. Sie ist dann irgendwann tatsächlich umgekippt. Sie hat sich noch nicht mal umgezogen. Den ganzen Tag in diesem – sehr schönen – Brautkleid…und das bei der Hitze….

  2. War auch schon auf einigen Hochzeiten und die schönste davon war erst vor zwei Jahren die wunderschöne Hochzeitsfeier meines Patenkindes in einem Wasserschloss in NRW. 🙂
    Liebs sonniges Grüßle ☀

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

