Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 12.06.17-18.06.17

So da wäre schon wieder eine Woche um. Schauen wir mal was ich so gebloggt habe….

Ein Klick bringt euch zu den üblichen Aktionen. Da findet ihr:

  • Corlys Themenwoche – hier ging es dieses mal um die Sammelleidenschaften
  • Saturday Sentence – Johnson, Maureen – Die Schatten von London 03 – In Aeternum
  • Lesewoche #5 – Ein Rückblick auf meine Lesewoche.
  • BLOGAKTION: Follow Friday ~ Blogtouren: Top oder Flop? – Hier war ich ziemlich überrascht. Trotzdem es so viele Blogtouren gibt, sind sie gar nicht beliebt. Es gibt mittlerweile einfach zu viel, mittlerweile.
  • Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie? – Einmal hineingehorcht. Welche Serie ist mein Liebling?
  • Mittendrin Mittwoch [MM #71] Johnson, Maureen – Die Schatten von London 03 – In Aeternum

Dann noch ein paar andere Aktionen.

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Blogbuster Welche Filme holen Euch von der Strasse?

FRAGEN OHNE ANTWORT Wieder mal 20 interessante Fragen – dieses mal aus der Vogue

Alles für die Katz  Wieder ein mal ein süsses Katzenbild

Sunday Funnies! – hier findet ihr einen witzigen Comic zu Herr der Ringe – Quatsch zur Hochzeit

Auf meinen Schreibblog habe ich auch bisschen was veröffentlicht.

Bei den Etüden gibt es zwei Veröffentlichungen mit der Wortspende Bunker, Sommerblüten, bittersüss

Schreibeinladung für die Textwoche 24.17 2. Das war ein ungewohnter Stil für mich

Schreibeinladung für die Textwoche 24.17 1. Mein erster Versuch zu den Wortspenden

[Story-Samstag] Der erste Satz – Die Rache aus der Wüste – Eine Geschichte aus einem vorgegebenen ersten Satz.

Bücher

Noitz, Daniela – Adele feiert Begräbnis gab es die Rezi

Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam auch hier gab es eine Rezi – das Buch halte ich eher für einen Verbindungsband zwischen 1 und 3, da nicht viel passiert, sondern einen nur weiter bringt

Johnson, Maureen – Die Schatten von London 03 – In Aeternum habe ich im Anschluss dann gleich gestartet um die Serienchallenge dazu zu beenden und auch weil ich dann doch wissen will, was da noch passiert. beendet am 18.06.17

Serien

Serien-Entdeckung – American Housewife  Für Sitcomfans – ich mag die Serie

Magic City habe ich auch weiter geschaut – Hier darf man nicht zimperlich sein. Es geht um viel Sex und nackte Haut. Wenn man das ausblendet, ist die Serie gar nicht so schlecht.

Filme

Kurzrezi Filme habe ich auch mal wieder veröffentlicht. Da findet ihr folgende Filme:

Everly, Neverlake, Kommissar.Maigret.1.Die.Falle, Seoul Station, Joe Dreck 2, Verrückt nach Barry, Stephen King – A good Marriage

Filme

Die Nostalgie hat uns mal wieder eingeholt und wir sind bei Youtube über Prinz Eisenherz gestolpert. Die alten Sprecher finde ich so toll.

New York für Anfänger haben wir uns angeschaut – Eine richtige Komödie ist es nicht, aber ganz sympathisch.

Störche – Abenteuer im Anflug – der war so süss

Merida – Der war einfach nur gut. Das wird mein Highlight des Jahres.

 

Und was war sonst noch so?

Die erste Woche nach dem Urlaub ist immer die härteste. Und dementsprechend Müde bin ich. Ansonsten war die Woche total unspektakulär. Eine wirklich ruhige Woche.

1 thought on “Wochenrückblick 12.06.17-18.06.17”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

