Corlys Themenwoche 61.7.: Sammeln: Was würdet ihr niemals sammeln?

Und schon ist wieder einmal ein letzter Thementag bei Corly.

Was würdet ihr niemals sammeln?

Porzellanpuppen.

Die finde ich gruselig. Schon vor dem Film Annabelle.

Ich hatte als Kind mal eine – die lebt jetzt bei meinen Eltern. Ich weiss nicht, ich kann denen nichts abgewinnen. Wo ich früher wohnte, hatte eine Nachbarin eine Sammlung. Die Frau war furchtbar garstig. Aber wenn man an ihrer Wohnung vorbei lief, konnte man in ihrem Wohnzimmer, diese ganzen gruseligen Puppen da rum sitzen sehen.

Was ich auch nicht mehr sammeln würde, wären diese ganzen süssen Nippesfiguren, die man sich in den Schrank stellt. Diese Staubfänger habe ich irgendwann mal weg gepackt. Paar vereinzelte aber ich hatte den ganzen Schrank voll. Meist geschenkt. Die stellt man dann halt auch  hin…

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 61.7.: Sammeln: Was würdet ihr niemals sammeln?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s