Lesewoche #5

So lasse ich mir das gefallen. Gestern war in einigen Teilen Deutschlands Feiertag. Mein Teil gehörte dazu…Dann arbeiten und wieder frei. Das ist schon schön…wobei dieser Tag auch sehr anstrengend war und ich echt kaputt bin. Um so mehr erfreut es, den Freitag willkommen zu heissen und die Arbeitswoche mit der Aktion Lesewoche von Unendliche Geschichte zu beenden.

 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Nicht mehr oder weniger als sonst. Gut gestern konnte ich etwas mehr lesen, wegen des Feiertags

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Habe ich beendet – war ein Zwischenband der Band 1 mit Band 3 verknüpft. Es wird sich zeigen, wie wichtig er war, wenn ich den 3. beendet habe.Habe ich gestartet, weil ich die Reihe dann auch beenden will. Da der 2. Band nicht viel ausgesagt hat aber einen dicken Cliffhanger hatte, habe ich gleich weiter gemacht.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Alles für die Katz einfach weil die zwei verängstigten Kleinen so süss sind.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Auf jeden Fall in dem angefangenen Buch weiter lesen. Vielleicht schaffe ich es ja noch zu beenden. Aber eher nicht.
Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s