Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Blogbuster

Heute bei ergothek.

Welche Blogbuster haben Euch von der Strasse geholt?

König der Löwen

Natürlich – der hat mich mehrmals von der Strasse ins Kino gelockt


Zurück in die Zukunft

Auch ein Zuschauer Magnet.


Gremlins

Dieser süsse Mogwai – da konnte man einfach nicht wiederstehen


E.T

Ja muss ich nichts sagen


Jurassic Park

Natürlich – wer wollte damals nicht die tollen Dinos sehen?

6 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Blogbuster

    1. Ich habe so das Gefühl, dass die Filme unserer Jugend mich eher zum Kino gelockt haben. Aber man hatte da ja auch keine andere Möglichkeit. Heute kommen die Filme schneller auf DVD oder dann halt zum Streamen. LG

  1. Pingback: Die 5 BESTEN #49 – Blockbuster – Filmexe – Blog über Filme und Serien

  2. Pingback: Wochenrückblick 12.06.17-18.06.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

