CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 61.4.: Sammeln: Zu welchen Themengebieten sammelt ihr?

Habt ihr ein bestimmtes Sammelgenre? Heute bei Corly.

Welche Themengebiete interessieren euch beim Sammeln?

Bei der ganzen Sammelleidenschaft, habe ich ganz vergessen, ich sammel ja nicht nur physische Dinge – ich sammel ja auch Online Dinge.

Ich sammel nämlich bei Pinterest. Und zwar alles mögliche zu DIY (Do it yourself). Ein wahres Paradies. Und da klicke ich auch wild einfach hin. Von Garten bis Katzenspielzeug. Alles dabei. Manches probiere ich dann auch – aber meist bewundere ich nur.

Ebenso kann man da schöne Writing Prompts finden – die meisten sind zwar auf englisch, aber da helfe ich mir dann mal mit google, wenn es zu unverständlich ist – aber es gibt genug, die man gut verstehen kann.

Ansonsten habe ich kein direktes Themengebiet.

Bücher – die sind ganz klar

Filme und Serien

Aufbewahrungsmöglichkeiten. Auch viel inspiriert von Pinterest 😉

Deko – wobei ich echt kein Talent zum dekorieren habe. Aber schön wenn man es da hat.

Advertisements

4 thoughts on “Corlys Themenwoche 61.4.: Sammeln: Zu welchen Themengebieten sammelt ihr?”

    1. da kann man schon süchtig werden. Da gibt es soviel tolle Ideen. Aber ich schaue immer nur, ansonsten weiss ich gar nicht so genau wie Pinterest funktioniert…:-)

  1. Ich sammele bei Pinterest auch – Sprüche, Zitate, arabische Zitate, Rezepte und hab einige meiner Fotos eingestellt und meine Rezensionen. Ja, Pinterest macht irgendwie süchtig.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s