Alles für die Katz

Eine süsse Aktion bei Jaellekatz  Für alle Katzenfans am 1. und 15. des Monats gibt es ein hübsches Katzenfoto.

Vor drei Jahren sind sie bei uns eingezogen. Hier seht ihr sie noch misstrauisch unter der Schlafbox auf einer Kommode – das hat sich schnell geändert…Ach jeh – sehen sie da nicht zum Herz erweichen aus. Alles Neu …die Armen..

10 Gedanken zu “Alles für die Katz

  1. 😻😻 wie fast immer, nicht nur in der Tierwelt… sooo süße Babys zum Herz💓 erweichen und so richtig zum knuddeln!😀
    Könnte ich auch fast wieder auf den Geschmack kommen, aber knuddeln doch lieber mit Töchterchens Tigerle🐈🐈… soweit sie es im inzwischen Erwachsenenalter noch zulassen😉
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag wünsche ich dir🌞

  2. Na, die Kleinen sehen aber noch sehr verschreckt aus. Eine neue Umgebung ist ja auch erst einmal schwierig, vor allem, wenn man es den Kätzchen nicht erklären kann, dass sie es ab jetzt ganz wunderbar haben. 🙂

  3. Pingback: Lesewoche #5 – Ich lese

  4. Pingback: Wochenrückblick 12.06.17-18.06.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

