Serienmittwoch

Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?

Es ist keine leichte Frage, die Corly heute stellt

Wenn ihr an all eure Serien denkt: Welche ist eure Herzensserie? Also die Serie, die euch am meisten am Herzen liegt und wieso?

Es gibt ja mittlerweile soviel gute Serien, wie soll man sich da entscheiden.

Aber wenn ich so richtig in mich hinein horche dann würde ich sagen

Charmed. Und warum? Ich habe natürlich vorher schon Serien geschaut, aber das war die erste bei der ich auch regelmässig geschaut habe und auch aufgenommen habe. Also hat sie auch einen gewissen sentimentalen Erinnerungswert.

4 thoughts on “Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?”

  1. Huhu,

    Stimmt. Chamed ist auch eine tolle Serie. Bei mir könnte auch von früheren Serien noch Buffy dazu passen, aber mittlerweile nicht mehr.

    LG Corly

    1. Buffy ist irgendwie an mir vorbei gehuscht. Ich habe irgendwie den Einstieg verpasst. Keine Ahnung warum….und dann war es zu viel um es nach zu holen, gab ja da noch kein Internet um es zu wiederholen 😉

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

