Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?

Es ist keine leichte Frage, die Corly heute stellt

Wenn ihr an all eure Serien denkt: Welche ist eure Herzensserie? Also die Serie, die euch am meisten am Herzen liegt und wieso?

Es gibt ja mittlerweile soviel gute Serien, wie soll man sich da entscheiden.

Aber wenn ich so richtig in mich hinein horche dann würde ich sagen

Charmed. Und warum? Ich habe natürlich vorher schon Serien geschaut, aber das war die erste bei der ich auch regelmässig geschaut habe und auch aufgenommen habe. Also hat sie auch einen gewissen sentimentalen Erinnerungswert.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?

    1. Buffy ist irgendwie an mir vorbei gehuscht. Ich habe irgendwie den Einstieg verpasst. Keine Ahnung warum….und dann war es zu viel um es nach zu holen, gab ja da noch kein Internet um es zu wiederholen ;-)

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.